Gerade bin ich nicht wirklich häufig hier. Im Off-Leben gibt es gerade so viel Neues und Altes zu bewältigen und zu erleben, Da bleibt wenig Zeit alles aufzuschreiben.
Aber das wird besser, ehrlich!

Nachdem aber heute der zwölfte des Monats ist, muß ich trotzdem schnell bei Caro mitmachen.

Auf dem Schulfest entdeckt: „Mama, da hab ich mitgebaut!
Vielleicht meine neue Aufgabe … !

Aus dem Tiergarten mitgenommen und von Zwergin No.3 sofort geliebt
(Das Schwänzchen kann man sich in die Ohren stecken, wenn Mamas Haare mal nicht griffbereit sind)

Eine liebe Freundin abgeholt und die Skyline bewundert
Ein Kräuterwickelbrot gebacken und mit Lachs belegt genossen.
No. 1 hat es geschafft den Besuch zu einem Spielchen zu überreden.

Die Sonne durch die Lamellen eingefangen.

Schuhe und Strümpfe von No.3 wiedergefunden.

Noch zwei Tage, dann ist Erntezeit!

No.3 liebt es zu „Pülen“.

Der Freundin  voller Stolz „Entdeckt!“ gezeigt. Unser Buch aus dem women++-Projekt ist fertig!

Mehr Impressionen des Tages wie immer bei Draußen nur Kännchen!

Gruß
Suse