Das bin ich- Autorin von Ich lebe! Jetzet!Das bin ich: Suse – Autorin auf Ich lebe! Jetzt!
Bild: Frau Vau – Aufgenommen in der Burg Cadolzburg

Ich bin Suse, grad noch in den 70ern geboren, mit dem Weltbesten verheiratet und stolze Mama von drei Mädels.
Mein Lebensmotto Ich lebe! und das JETZT ist die Idee zum Blog, den es seit 2012 gibt:
Jetzt kann ich Dinge tun und Sachen anpacken. Über „Was wäre wenn“ darf man gerne nachdenken. Aber bitte nicht zu lange. Das Leben ist so kurz und will genutzt werden!

Angefangen habe ich damit kleine Familienmomente und Rezepte aufzuschreiben.
Doch nicht nur die Kinder entwickeln sich weiter, auch meine Leben und meine Einstellung dazu hat sich weiterentwickelt. Das spiegelt sich auch auf dem Blog wieder.

Vereinbarkeit
ist noch immer ein Thema, aber es verändert sich, da die Kinder größer und selbständiger werden. Nicht, daß größere Kinder nicht herausfordernd wären, aber es wird schwieriger darüber zu schreiben, ohne ihre Persönlichkeitsrechte zu verletzen.

setze ich mich intensiv mit einem Lebensstil auseinander, der Mensch und Umwelt nicht zur Last fällt. Der achtsam mit Mensch und Umwelt umgeht. Auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit beschreibe ich, was ich alles geändert habe, verschweige aber auch die Rückschläge nicht.

Ich freue mich über jeden Kommentar. Auch Kritik. Die bringt weiter.

Viel Spaß auf meinem Blog!

Suse