Handpies, Handpies Handpies!
Irgendwie kann ich von den Dingern nicht lassen und so kam es, daß das nachbarschaftliche Backen von gestern heute gleich in eine neue Runde gegangen ist.
Es wurden Handpies mit Spezialfüllung gewünscht und wir haben uns auf Lemoncurd- und Heidelbeerfüllung geeinigt.

Das Rezept ist das gleiche wie hier.
Der Weltbeste war schwer begeistert und meinte nur, Lemoncurd da drin ist vieeel besser als Johannisbeer! Was soll das denn bitte heißen? Haben die anderen ihm nicht geschmeckt oder wie? Kleiner Scherz.
Morgen zeig ich Euch noch andere Leckereien, die wir uns heute ausgedacht haben.

Grüße
Suse

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.