Was ist denn eigentlich Pastell? Meine Recherche verriet mir, daß es es sich um Farbtöne mit hohem Weißanteil handelt.
Und bei dem, was ich hier mache, handelt es sich um eine sogenannte Übersprungshandlung. Eigentlich müßte ich die Küche wischen, Abendessen vorbereiten, mein Seminar für morgen vorbereiten, Staubsaugen, zwei wichtige Mails schreiben…
Statt dessen bin ich bei Stefi über Beauty is where you find it gestolpert und fand ihr Bild so klasse. Ich bin ja nicht so ein PastellLiebhaber. Aber als ich so in der Küche war um zu putzen …
… Fiel mir ein, daß ich noch ein Blumenbild in pastell habe.
Könnt Ihr den Sommer riechen??

Mehr pastell wie immer bei Nic und Biwyfi!

Gruß
Suse

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.