Auch der Juli war bis jetzt ein verrückter Monat. Viel Sonne, viel Regen. Viele gute Gespräche, viel Arbeit.
Hier 12 Bilder meines 12. Juli 2020:

Gassirunde mit Charly
Am frühen Morgen geht es los zur Gassirunde mit unserem Lieblingshund.
Gemeinsames Frühstück mit Freunden
Kaffeetasse mit Milchkaffee
Leckerer Kaffee muß sein.
Libelle im Garten
Zurück im Garten: Eine riesige Libelle
Charly ist müde
Charly nutzt die Gelegenheit zum Chillen.
Blumenliebe
Oh, im letzten Jahr habe ich einige Ableger von einer Freundin bekommen, jetzt gibt es schon Blüten!
Charly kuschelt mit K3
Charly ist heute sehr schmusig.
Muster
Ist das nicht ein tolles Muster?
Espresso
Kaffee, diesmal bei uns zu Hause
Blüte am Wegesrand
In der gemähten Wiese blüht ein einsames Blümchen
Spaghetti kochen
K1 und die große Tochter unserer Freunde bereiten Abendessen vor.
Spaghetti und Rotwein
Die Kinder kochen alle zusammen für uns. Es gibt Spaghetti und ein Glas Rotwein.

Schöner Tag mit Freunden verbracht. Am Ende glücklich und müde im Bett gelandet.

Mehr 12v12 gibt es bei Caro und meine Bilder der vergangenen Jahre gibt es hier: 2019, 2016, 2015.

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo. Du hast einen „echten“ Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis: Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.