Heut bin ich mal wieder dabei, letzte Woche bin ich schlichtweg vom Freitag überrascht worden. Dabei kommt er doch jede Woche!
Wer den FFF noch nicht kennt: Steffi von Ohhh Mhhh stellt freitags fünf Fragen, beantwortet sie in Bildern und wartet auf Antworten von anderen Bloggern.

Hier sind meine:

Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön? 

Meine MagnetSchreibtafel im Gäste WC gekauft vom Weltbesten

Klingt gut?

Schon öfter von mir empfohlen worden. Ich finde es klasse! Wer mehr wissen will

Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Totaler Fehlkauf! Fast nichts zum Lesen, nur komische Rätsel!

 Welche Farbe ändert deine Laune?

Neben GRÜN immer wieder auch BUNT.

  Deine liebste Uhrzeit?

Dann, wenn ich in Ruhe noch einen Espresso trinken kann und 2 Minuten für mich habe.
Egal ob Vormittags oder Nachmittags

 
 

Mehr Antworten findet Ihr hier
Grüße Suse

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.