Liebe Leser!
Vielen Dank für die tolle Zeit die wir bisher miteinander hatten und hoffentlich auch noch haben werden!
Nie hätte ich gedacht, daß außer mir überhaupt jemand Spaß an meinem Blog haben könnte.
Zwar habe ich nur vereinzelte eingetragene Leser, aber wenn ich mir meine Statistiken so ansehe seid Ihr doch ein paar mehr.
Es macht unheimlich Spaß die Artikel zu schreiben, Photos zu machen und zu bearbeiten und dann zu sehen, daß jemand die Ideen aus meinem Kopf auch liest und sich die Mühe macht diese auch noch zu kommentieren!

Danke!!!

Und hier kommt mein Dankeschön für Euch. Als ich bei meiner Freundin Nicole, über die ich ja bereits unter anderem hier{klick} berichtet habe, einen neuen Stempel bestellt habe, habe ich gleich einen für Euch mitbekommen. Natürlich in der Hoffnung, daß er Euch genauso gut gefällt wie mir!
Es handelt sich nämlich um keinen gewöhnlichen Stempel.
Zum Einen ist es ein selbstfärbender Holzstempel, der unheimlich gut in der Hand liegt. Zum anderen ist der extra für Euch und mich entworfen worden, und ich konnte das Design selbst bestimmen:
Homemade. Mal abgesehen von der Freiheit, die man einem Künstler lassen sollte. Und Nicole ist ohne Frage eine Künstlerin!

So und wie kann man jetzt mitmachen? Ganz einfach:

1. Verratet mir Euer Idee für einen Stempel und/oder welcher Stempel Euch in Nicoles DAWANDA Shop LebensrundFabelbunt am besten gefällt.
2. Wer mag, kann bei Facebook den Link zur Verlosung teilen oder das letzte Bild auf seinem Blog verlinken.

3. Schön natürlich auch, wenn Ihr meine neue Facebookseite mögt und neuer Leser meiner Seite hier werdet!

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch “stille Leser” sich zu Wort melden – bitte schreibt Euren Namen dazu.
Auch alle ganz neue Leser sind herzlich willkommen und dürfen mitmachen!

Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.

Ich bin ganz aufgeregt ob überhaupt jemand mitmacht!!
Grüße Suse