Wie schon erwähnt war ich am  Dienstag Nachmittag mit 5 kleinen, aufgeregten Zwergen im Vivarum und wir haben gemeinsam Tiere bestaunt.
Naja, mehr oder weniger gemeinsam. Die Zwerge sind im Laufschritt von einem Gehege zum anderen gerannt und ich konnte sie kaum Stoppen und dazu bringen länger als zwei Minuten zu verweilen. Deswegen gibt es auch kaum ordentliche Bilder von den Zwergen, da immer in Bewegung.

Pink, Pink, Pink

Always on the run!

Schnell weiter!

Mama, was passiert, wenn ich die Schlange anfasse und was ist, wenn sie mich beißt und wie lange lebe ich dann noch und tut das weh und kann sie mich ganz auffressen und wie heißt sie eigentlich und wo lebt die normalerweise und was ißt sie, wenn sie mich grad nicht ißt?“ -Luftholen- „Mama, können wir jetzt BITTE weitergehen?“

Zum Abschluß das obligatorische Eis

Und natürlich eine Runde über den Spielplatz

Schöner Ausflug! Das nächste Mal schaue ich zu Hause auf den Lageplan, dann weiß ich wenigstens ungefähr wo ich gerade herumRenne.

Gruß Suse