Heute bin ich mal wieder dabei.
Das tolle an den Fragen von Steffi ist heute, daß sie sehr individuell beantwortbar sind. Unterschiedliche Assoziationen sind hier möglich.

1.) Und jetzt?

Wer spült?


2.) Erkenntnis der Woche?

Scheiden tut weh! Meine Tante ist wieder nach Hause gebraust und die kleine Zwergin hat bitterlich geweint. Wäre sie doch gerne mit in den Zug gestiegen…


3.) Gefreut wie Bolle?

Gleich zwei Sträuße geschenkt bekommen!









4.) Schief gegangen?

Wohl eher schief gehangen!  Und auch mit 6 ist man anscheinend noch mitten in der rosa Phase!!!


5.) Ohne geht der Tag nicht los?

Ohne die Menschen und Menschlein an denen mein Herz hängt
Mehr Antworten wie immer bei Ohhh!… Mhh…!
Grüße
Suse

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.