Und ich bin dabei!
Sicher kennt Ihr schon alle Post aus meiner Küche. Hier gibt es ein Thema- dieses Mal heißt es Verry Berry und jeder darf nach herzenslust irgendetwas zum Thema in seiner Küche mit viel Liebe produzieren, es herzlich verpacken und an seinen Tauschpartner verschicken. Die gesammelten Werke gibt es dann auf der Website von Clara, Jeanny und Rike zu sehen.
Ich hab meine Tauschpartnerin schon bekommen!
Tata! Es ist Sibylle von Mein Lavendel. Ich freu mich sooo!
Aber bis dahin muß ich noch ein bißchen in meiner Küche werkeln. Dann geh ich mal Rezepte suchen!

Grüße Suse

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.