12 von 12 bedeutet für mich jedesmal:

  • wieder ein Monat rum
  • 12 mal am 12. innehalten, die Kamera (diesen Monat das Blackberry, Ihr wißt doch, der Weltbeste ist in Japan und hat die Kamera mitgenommen!) zücken und den Moment festhalten
  • im Alltag anderer Blogger stöbern und über lustige, traurige, spannende und unterhaltsame Dinge zu lesen

Und dieses Mal heißt es auch  noch: Geburtstagsvorbereitungen!
Wer auch immer dafür verantwortlich war, der hat bei der Geburtenplanung der beiden großen Zwerginnen nicht bedacht, daß Geburtstage auch gefeiert werden wollen.
Die große Zwergin hat am 15. und Zwergin No2 am 18. Oktober. Die eine wünscht sich eine Gespensterparty, die andere ein Ballerinafest. Und für beide gehört eine Schnitzeljagd unbedingt dazu.

Heute habe ich nur sechs Bilder für Euch mangels Zeit. Nächste Woche wird es besser, versprochen!

Waldboden ist echt interessant!
Grad schnell noch ein Kissen zum Geburtstag eines kleinen süßen Mädchens fertig geworden.

Im Original sah der Himmel vieeeel schöner aus!

Zwergin No2 überlegt noch ob sie den Wald genauso gern hat wie Mama.

Die Libelle hat sich brummend verflogen.

Die aller aller erste Zahnlücke!!!
Zwergin No1 beim Tennis

Mehr Bilder gibt es für Euch hier zu bewundern.

Grüße
Suse

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.