Oh ja, es ist wieder 12 von 12 und Bloggerhausen teilt seinen Tagesablauf. Ich war den halben Tag unterwegs und kam nach drei Tagen Pressereise glücklich wieder zu Hause an.

Frühstück im Fairhotel Hochfiltzen
Ein letztes Hotelfrühstück genießen
Gepackte Koffer imHotelzimmer
Alles gepackt, es kann losgehen!
Auf dem Weg zum Bahnhof durch das sonnige Hochfilzen.
Der Weg zum Bahnhof durch das sonnige Hochfilzen.
Banhof Hochfilzen
Morgens zehn Uhr in Tirol.
Blick aus dem Zugfenster der S-Bahn ÖBB
Die knallroten Sitze in der ÖBB passen perfekt zum strahlend blauen Himmel.
Geldbeutelfund: Briefmarke aus dem Nationalpark Hainich.
Geldbeutelfund: Briefmarke aus dem Nationalpark Hainich.
S-Bahn Haltestelle Sündersbühl
Zurück in der Heimat: Grau in Grau.
Hund Charly freut sich über Frauchens Rückkehr
Charly flippt fast aus: Das Lieblingsfrauchen ist zurück!
Das Kind liest
Hier ist das Harry Potter Fieber ausgebrochen.
Wäschekörbe
Das obligatorische Wäschefoto bei 12 von12.
Abendessen in Vorbereitung
Der Weltbeste kocht.
Hochfilzen im Schnee
So schön war es in Hochfilzen in der Region Pillerseetal Kitzbüehl.

Wer mehr 12von12 sehen will, hüpft rüber zu Caro oder schaut in meinen Bildern der letzten Jahre: 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013.


Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo. Du hast einen „echten“ Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis: Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.