Oh ja, es ist wieder 12 von 12 und Bloggerhausen teilt seinen Tagesablauf. Ich war den halben Tag unterwegs und kam nach drei Tagen Pressereise glücklich wieder zu Hause an.
Ein letztes Hotelfrühstück genießenAlles gepackt, es kann losgehen!Der Weg zum Bahnhof durch das sonnige Hochfilzen.Morgens zehn Uhr in Tirol.Die knallroten Sitze in der ÖBB passen perfekt zum strahlend blauen Himmel.Geldbeutelfund: Briefmarke aus dem Nationalpark Hainich.Zurück in der Heimat: Grau in Grau.Charly flippt fast aus: Das Lieblingsfrauchen ist zurück!Hier ist das Harry Potter Fieber ausgebrochen.Das obligatorische Wäschefoto bei 12 von12.Der Weltbeste kocht.So schön war es in Hochfilzen in der Region Pillerseetal Kitzbüehl.
Wer mehr 12von12 sehen will, hüpft rüber zu Caro oder schaut in meinen Bildern der letzten Jahre: 2019, 2018,2017, 2016,2015, 2014, 2013.
Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.
Trackbacks / Pingbacks