Mein erstes eigenes Blogevent #Zeigthereureboxen ist zu Ende gegangen und ich bin wieder um einige Erfahrungen reicher.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe Euch ging es genauso.

Es gab eine Menge Teilnehmer. Ein paar von Euch haben selbst darüber gebloggt, wie Endwinterwunder von Ratzefatze Pustekuchen,  Sven von Zwillingswelten, Steffi von Mama hoch drei, Heike von Emma und Lukas oder Danii von Lecker Bentos und mehr.

Bei Instagram gab es 30 Beiträge. Mitgemacht haben:
bento.helke,
vivi_hh_,
Berlinmittemom
utas_glueckm
mandy_150
sabrinaotto79
lilemykarikatur
dithiele
schnullibaerin
mamasmaeuse

Und viele tolle Boxen gezeigt:

Bentoboxen Übersicht Teilnehmer #zeigthereureboxen

Danke für’s Mitmachen, die Gewinner werden per Los gezogen und bekommen im Laufe des Tages eine Benachrichtigung!

Gruß
Suse

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.