Schon wieder ist der 12. ein Donnerstag. Hatten wir das nicht erst im letzten Monat? Egal.
Heute ohne viel Worte meine zwölf Bilder eines chaotischen Tages!

Community

Der beste Moment des Vormittags: Wenn der Weltbeste mit der kleinsten Zwergin um die Ecke Richtung Kindergarten und Arbeit verschwunden ist. Dann gibt es für mich einen zweiten Kaffee und ich kann gedanklich den Tag durchgehen.

Community(6)
Donnerstags habe ich immer bis 13h Zeit zu arbeiten bis die beiden großen Zwergineen aus der Schule nach Hause kommen. Dann muß das Essen schon fertig sein, somnst schaffen wir es nicht Mittag zu essen bevor die Jüngste aus dem KiGa geholt werden muß.

Community(8)

Der Nachmittag ist eng getaktet, da Chor und Sport anstehen. Viel Fahrerei. Kennt Ihr ja.

Community(9)

Mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro.

Gruß
Suse

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.