Gerade noch gemerkt! Heute ist ja wieder Freitag! Und nachdem ich ja zu Hause bin kann ich auch wieder mitmachen!
Und hier sind die fünf Fragen:

 

1.) Dein Bild der Woche?

 Das hängt in der Küche von ganz lieben Menschen

2.) Was wünscht du dir manchmal? 

 Eine Antwort auf diese Frage!

3.) Was hast du endlich mal wieder gemacht?

 Mit den Zwerginnen gebastelt

4.) Wen magst du gerade besonders gern?

Die Frage bringt mich in arge Bedrängnis. So viele Leute mag ich besonders gerne. Meine Familie natürlich. Gerade ganz arg Zwergin No 3. Sie ist rotzfrech, aber zum Liebhaben oder Fressen!!

5.) Was hast du gekauft, um es zu verschenken?


Hatte ich ja hier schon erwähnt. Die Flaschen kommen in die Schultüte.

Mehr gibt es wie immer bei Steffi!

Grüße
Suse

Ich schreibe nicht nach Duden, sondern nach Ickler. Deshalb findest Du hier öfter ein „ß“ als anderswo.
Du hast einen „echten“
Rechtschreibfehler gefunden? Entweder darfst Du ihn behalten oder Du gibst mir einen Hinweis:
Wähle den Text aus und drücke dann Strg + Eingabetaste.