Nach einer Woche unterwegs hat dann auch mein Päckchen zum Thema In der Weihnachtsschickerei  seine Empfängerin Jenny erreicht. Ich hoffe nur, daß der Inhalt noch genießbar war. Die Temperaturen haben sicher nicht dazu beigetragen den Geschmack zu verstärken.
Wer Post aus meiner Küche noch nicht kennt, der schaut ganz fix hier nach. Eine tolle Idee von Clara, Rike und Jeanny!

Ich ärger mich unheimlich ein bißchen, daß ich die Bilder nicht VOR dem Verpacken geschossen habe, den die Tütchen spiegeln unheimlich. Naja beim nächsten Mal werde ich mich hoffentlich daran erinnern!

In meinem Päckchen waren: Karamelllöffel zum SoEssen oder in den Kaffee/Tee tauchen, Schoko-Orangen-Schnee-Kugeln und Sauerkirsch-Schoko Cookies.
Die Rezepte liefere ich nach, hier erst mal die Bilder:

Grüße
Suse

PS: Nicht vergessen an meiner Verlosung teilzunehmen. Bis morgen noch ins Töpfchen springen und dabei sein!