Letztes 12 von 12 Treffen in diesem Jahr. Ich finde das kann dann jetzt auch wecht weg.
Objektiv betrachtet war heute einguter Tag, ich habe viel geschafft. Hinter die Kulissen geschaut bestand der Tag überwiegend aus Nichtnachdenkenmüssen.

Heute nur Bilder, ohne Geschichte drum rum:

Bild1: Der Katze will mich aufstehen, ich will aber nicht. Seine Antwort darauf in einem Bild.

Bild 2: Kaum ist die Katz da, kommt auch schon das Kind. Wir müssen das Adventskalenderbuch noch nachlesen.

Bild 3: Ich habe gestern Abend noch ein bisschen Bügelwäsche übrig gelasen und ignoriere sie auch weiterhin (aber das obligatorische Wäschebild muss heute sein).

Bild 4: Das große Kind hat Übernachtungsbesuch, also stelle ich mich vor der Tür beim Bäcker an.

Bild 5: Ein Glück, ich habe zum Boostern eine Spritze bekommen.

Bild 6: Nach-Frühstpücks-Chaos.

Bild 7: Mein Bruder ist auf der Durchreise. Wegen *was uns halt die ganze Zeit nervt* machen wir einen langen Spaziergang.

Bild 8: Bilder sortieren. Ich möchte den Kindern auch dieses Jahr ein Fotobuch machen.

Bild 9: K2 bringt mir heiße Milch mit Schokolade am Stiel.

Bild 10: In meinem Postfach finde ich einen dicken Brief von der Kollegin aus Berlin 💖

Bild 11: Ein klitzekleines bisschen Weihnachtsdeko haben wir auch geschafft. An Unordnung- so ist das hier eben.

Bild 12: Heute ist weltweiter Gedenktag an alle viel zu früh verstorbenen Kinder.

 

Mehr 12. Dezember? Dann hier lang:
2020,2018, 2017, 201620152014, 2013, 2012 und hier geht es zu den KollegInnen, die sich bei Caro verlinkt haben.