Wenn der Frühling nicht freiwillig kommt…

Dann hol ich ihn mir eben ins Haus! So.
Tulpen und Osterglocken gehen immer. Ja, ich gebe zu, das Gras, welches vor meinem Wohnzimmerfenster wächst, müßte eigentlich geschnitten und entsorgt werden. Aber das sieht noch so schön aus und wer hat bei Minusgraden Lust auf Gartenarbeit?
Bald sollte ich allerdings anfangen mein Gemüse vorzuziehen. Das stimmt.

Und was gehört zum Frühling dazu? Ganz richtig GRÜN.
Bei Stefi habe ich vor einiger Zeit ganz tolle Schlüsselanhänger gesehen. Und mal leise angefragt ob es die auch in meiner Lieblingsfarbe gibt. Und heute habe ich ein Päckchen mit meiner Bestellung bekommen. Das Lederband wird sicher etwas länger halten als das Filzding was bisher am Schlüsselbund baumelt.
Über Stefis Blog bin ich vor über einem Jahr gestolpert, als ich bei Ikeahackers über diesen Post gestolpert bin. Auf der Suche nach genau so einer Bank. Also liebe Stefi, ich suche noch immer SO eine Bank! Falls Du mir eine machen möchtest….

Und was gehört zum Frühling dazu? Ganz richtig GRÜN.
Bei Stefi habe ich vor einiger Zeit ganz tolle Schlüsselanhänger gesehen. Und mal leise angefragt ob es die auch in meiner Lieblingsfarbe gibt. Und heute habe ich ein Päckchen mit meiner Bestellung bekommen. Das Lederband wird sicher etwas länger halten als das Filzding was bisher am Schlüsselbund baumelt.
Über Stefis Blog bin ich vor über einem Jahr gestolpert, als ich bei Ikeahackers über diesen Post gestolpert bin. Auf der Suche nach genau so einer Bank. Also liebe Stefi, ich suche noch immer SO eine Bank! Falls Du mir eine machen möchtest….

 

Und weil ich gestern von meiner Tante dieses Paket bekommen habe:

Mit ganz tollen Sweatshirtstoffresten, hab ich mich gleich an die Nähmaschine gesetzt und einen Mützenprototyp nach der Anleitung von Farbenmix genäht. Wurde auch gleich entführt.
Zwergin No.2 stolzierte damit herum: Darf ich auch den Hopserlauf fürs Foto machen? Also wundert Euch bitte nicht über die Bilder! Und wie gesagt: Prototyp! Ich muß noch ein bißchen üben!!

So, nun ist es Zeit die große Malwerkstatt zu eröffnen, denn No.2 und No.3 haben auch Lust etwas Frühling ins Haus zu bringen.
Mehr Creatives findet Ihr wie immer hier.

Gruß
Suse

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 comments On Wenn der Frühling nicht freiwillig kommt…

  • Oh wie gern hätte ich den Hopserlauf gesehen …
    Coole Mütze aber, schicke Stoffe und ein wunderbarer neuer Schlüsselanhänger.
    Sei lieb gegrüßt und sag Bescheid, bevor Du herkommst, dann ist Kaffee fertig.
    Frohe Ostern.
    Nina

  • Da hast Du Recht. Holen wir uns den Frühling einfach ins Haus. Ein roller schlüsselanhänger ist das, Steffi macht wirklich schöne Sachen. Und Deine Mütze sieht doch super aus! Ich habe mich bisher noch nie an Mützen gewagt. Wir feiern Ostern eher typisch deutsch mit Deutschlandbesuch und zu Hause in Oslo. ��Klem Alice

Leave a reply:

Your email address will not be published.