Post aus MEINER Küche- Post für Jenny

Nach einer Woche unterwegs hat dann auch mein Päckchen zum Thema In der Weihnachtsschickerei  seine Empfängerin Jenny erreicht. Ich hoffe nur, daß der Inhalt noch genießbar war. Die Temperaturen haben sicher nicht dazu beigetragen den Geschmack zu verstärken.
Wer Post aus meiner Küche noch nicht kennt, der schaut ganz fix hier nach. Eine tolle Idee von Clara, Rike und Jeanny!

Ich ärger mich unheimlich ein bißchen, daß ich die Bilder nicht VOR dem Verpacken geschossen habe, den die Tütchen spiegeln unheimlich. Naja beim nächsten Mal werde ich mich hoffentlich daran erinnern!

In meinem Päckchen waren: Karamelllöffel zum SoEssen oder in den Kaffee/Tee tauchen, Schoko-Orangen-Schnee-Kugeln und Sauerkirsch-Schoko Cookies.
Die Rezepte liefere ich nach, hier erst mal die Bilder:

Grüße
Suse

PS: Nicht vergessen an meiner Verlosung teilzunehmen. Bis morgen noch ins Töpfchen springen und dabei sein!

4 comments On Post aus MEINER Küche- Post für Jenny

  • Nein, laut Googlemaps ist es nur 294km oder 2h46min entfernt..
    Meine Zwerginnen haben auch schon gemosert. Sie wollen auch mal solche Löffel…
    Liebe Grüße
    Suse

    • Die Post halt…
      Zumindest die Dinge, die ich bekommen habe, haben noch super geschmeckt.
      Ja ja, mosert doch alle :-) Mit den Löffeln habe ich noch eine andere Idee, die muß ich noch mal ausprobieren und zeig sie dann hier. Extra für Dich ;-)
      Liebe Grüße
      Suse

    • Das ist dann ja wirklich beaengstigend; besonders, wenn man Lebensmittel verschickt. Aber geschmeckt hats bestimmt noch. Grad Kekse koennen doch immer ne ganze Weile liegen, bevor sie ungeniessbar werden :o)
      Und nun hocke ich mich in Gedanken zu Deinen Zwerginnen und moser eine Runde mit …

      liebe Gruesse,
      Persis

  • Hui, eine Woche ist ganz schoen lang! Sitzt Deine Tauschpartnerin im Ausland? Auf die Rezepte bin ich gespannt. Schoko-Orange ist genau meine Kragenweite. Auf das Loeffelrezept freue ich mich besonders, denn meine Loeffelform war in letzter Zeit zu oft arbeitslos.

    liebe Gruesse,
    Persis

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer