Mein erstes Giveaway für die weltbesten Leser!

Liebe Leser!
Vielen Dank für die tolle Zeit die wir bisher miteinander hatten und hoffentlich auch noch haben werden!
Nie hätte ich gedacht, daß außer mir überhaupt jemand Spaß an meinem Blog haben könnte.
Zwar habe ich nur vereinzelte eingetragene Leser, aber wenn ich mir meine Statistiken so ansehe seid Ihr doch ein paar mehr.
Es macht unheimlich Spaß die Artikel zu schreiben, Photos zu machen und zu bearbeiten und dann zu sehen, daß jemand die Ideen aus meinem Kopf auch liest und sich die Mühe macht diese auch noch zu kommentieren!

Danke!!!

Und hier kommt mein Dankeschön für Euch. Als ich bei meiner Freundin Nicole, über die ich ja bereits unter anderem hier{klick} berichtet habe, einen neuen Stempel bestellt habe, habe ich gleich einen für Euch mitbekommen. Natürlich in der Hoffnung, daß er Euch genauso gut gefällt wie mir!
Es handelt sich nämlich um keinen gewöhnlichen Stempel.
Zum Einen ist es ein selbstfärbender Holzstempel, der unheimlich gut in der Hand liegt. Zum anderen ist der extra für Euch und mich entworfen worden, und ich konnte das Design selbst bestimmen:
Homemade. Mal abgesehen von der Freiheit, die man einem Künstler lassen sollte. Und Nicole ist ohne Frage eine Künstlerin!

So und wie kann man jetzt mitmachen? Ganz einfach:

1. Verratet mir Euer Idee für einen Stempel und/oder welcher Stempel Euch in Nicoles DAWANDA Shop LebensrundFabelbunt am besten gefällt.
2. Wer mag, kann bei Facebook den Link zur Verlosung teilen oder das letzte Bild auf seinem Blog verlinken.

3. Schön natürlich auch, wenn Ihr meine neue Facebookseite mögt und neuer Leser meiner Seite hier werdet!

Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Ich freue mich, wenn auch „stille Leser“ sich zu Wort melden – bitte schreibt Euren Namen dazu.
Auch alle ganz neue Leser sind herzlich willkommen und dürfen mitmachen!

Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen.

Ich bin ganz aufgeregt ob überhaupt jemand mitmacht!!
Grüße Suse

23 comments On Mein erstes Giveaway für die weltbesten Leser!

  • Hallo Susi,

    mir gefällt der Stempel Traumfamilie sehr gut.

    LG Sibylle

  • Stempel Friedelotte gefällt mir am besten.
    on fb: Gerda Nádor
    LG Gerda

  • Hallo,
    Superschönes Giveaway,ich hüpfe auch schnell mal noch in den Lostopf! (Bei mir hätte es der Stempel ja nicht so weit ;) ) Besonders gefallen mir die Adressstempel,eigentlich finde ich aber alle schön! Als Idee,vielleicht einen „Gutscheinstempel“ oder für die Post „Weihnachtspost“,“Zerbrechlich“ oder „Eilt“.
    Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent
    von deiner Nachbarsjugendlichen Katharina

  • Liebe Suse,
    bin durch pinterest gerade auf Deine Seite gestoßen und hüpfe hiermit gerne auch in Dein Lostöpfchen:-) Wunderschön finde ich schon einfach den „Homemade“-Stempel. Als Alternative für Bastel-, Strick- und Häkel-Handarbeiten könnte man den noch eindeutschen und einen „Echte Handarbeit“-Stempel entwickeln.
    Liebe Vorweihnachtsgrüße aus dem Artland
    sendet Dir
    Birgit von cadooh.blogspot.de

  • hiho, durch einen puren surferzufall bin ich hier gelandet und kann mich nun kaum mehr lösen. soviele leckere rezepte, die frau am liebsten sofort ausprobieren möchte. naja, zumindest kommen sie erstmal auf die todoliste. der anfang ist gemacht. als stempler ansich, bin ich von den stempelchen total begeistert und hab derartige motive noch nicht in meinem sortiment. das wäre eine tolle idee, stempeln mit der küche zu verbinden. aber wie das im leben so ist, wer die wahl hat, hat die qual. da ich mich nicht entscheiden kann……… sag ich, womit ich liebäugeln würde. der adressstempel ist klasse, allerdings hat es mir auch die marmelade angetan

    eine schöne adventzeit
    lg fatma

  • Der Adressstempel ist der Hammer!!!

    Ich bin durch einen anderen Blog auf dich aufmerksam geworden. Ich wurschtel mich dann hier mal durch ;-)

    Lg Nadine

    http://nadinchens.blogspot.de/

  • Liebe Suse,

    ich hab Dir ja schon zu den 11 Fragen geschrieben, dass ich es gerade einfach nicht schaffe aber in den Lostopf hüpfe ich trotzdem gerne (auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, denn das wäre das allererste mal in meinem Leben, dass ich bei einer Verlosung gewinne *seufz*). Stempeln finde ich total toll und mit dem Homemade-Stempel könnte ich dann direkt die Etiketten für die Weihnachtsleckereien bedrucken und dieser Stempel gefällt mir auch am allerbesten!

    Mach weiter so mit Deinem Geschreibsel und den Fotos und allem, das ist ganz grossartig alles ♥

  • Oh, und ich bin Fan deiner Facebookseite und besonders toll finde ich den Apfelgelee-Stempel, ich habe nämlich gerade welches gekocht! :-)

  • Oh, ich finde den Spruch so süß:
    „Wie lieb hast du mich?“ „Bist zum Mond, und zurück, und noch viel,viel mehr!“
    Also auf dem Stempel wäre dann „Bis zum Mond…“ mit einem Mond in der Mitte toll!
    Ein tolles Gewinnspiel, danke!

  • Am besten gefällt mir „Traumfamilie“. Das wäre auch meine Idee für einen neuen Stempel :-) Kleine Prinzen und Prinzessinen am Rand (müssten schon 5 sein, in Anlehnung an unseren Namen und meine Familie) :-)

  • Der Stempel ist soooo toll, dass mir da gleich nix mehr einfällt. Vielleicht:
    meines – und nun auch deines

    Ein bissl lang, aber wie gesagt – bei der Vorlage… schwer!

  • scharly Anders ist anders

    Der ist ja echt zu süß!!!
    Natürlich würde ich mich darüber freuen :o)))
    verlinken tue ich Dich auch
    schönen 1. Advent
    scharly

  • scharly Anders ist anders

    Der ist ja echt zu süß!!!
    Natürlich würde ich mich darüber freuen :o)))
    verlinken tue ich Dich auch
    schönen 1. Advent
    scharly

  • scharly Anders ist anders

    Der ist ja echt zu süß!!!
    Natürlich würde ich mich darüber freuen :o)))
    verlinken tue ich Dich auch
    schönen 1. Advent
    scharly

Leave a reply:

Your email address will not be published.