Ich habe ein Päckchen bekommen! PAMK Get

Oh was habe ich mich heute gefreut, als ich das Päckchen von Sibylle bekommen habe.
Normalerweise mach ich alle Päckchen immer sofort auf, aber dieses Mal hatte ich dem Weltbesten versprochen, daß er dabei sein darf. Natürlich hatte er auch noch einen späten Termin und ich mußte bis 20h warten…
Aber tata! Hier sind die Livebilder vom genußvollen entblättern der Post aus Sibylles Küche:

Enthalten waren eine Erdbeer-Kokos Marmelade, ein Erdbeer-Brombeer-Likör und Choco Crossies mit Cranberries.
Kann man lesen, was auf dem Deckel der Marmelade steht?

SOMMER!
Und die  Pilzaufkleber, die Sibylle da benutzt hat sind der Hammer oder?

Und weil ich nicht bis morgen zum Frühstück warten kann hab ich mir zuerst auch ein Choco Crossie gegönnt (jaaaaaa, der Weltbeste durfte auch probieren!) und dann schnell noch ein zwei Scheiben Toastbrot in den Toaster gesteckt um die Marmelade darauf zu probieren (nein, an dieser Stelle war der Weltbeste schon bei den Nachbarn zum Public Viewing- selbst Schuld).
Also Leute, ich kann nur sagen, wenn Ihr das alles probieren dürftet… Geht ja aber leider nicht und ich kann Euch nur davon vorschwärmen: mmmmmmmmmmmmmmmmmh!
Aber Rezepte gibt es HIER

Ich leb dann jetzt mal – mit meinem Verry Berry :-)
Liebe Grüße
Suse

1 comments On Ich habe ein Päckchen bekommen! PAMK Get

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer