12von12 der September hat uns wieder.

Am Freitag habe ich lange gearbeitet, deswegen kann ich meine 12 von 12 erst heute zeigen. Ich möchte sie nicht auslassen. Mir ist die Erinnerung sehr wichtig.

12v1211: Coffe first! Ich brauche kein Frühstück. Aber mindestens eine tasse Kaffee für einen perfekten Start in den Tag.

2: Die große Zwergin war auf dem Volksfest und hat mir von ihrem taschengeld ein Lebkuchenherz gekauft. Das Bild habe ich gleich als Aufhängerfoto für meinen Beitrag zum Thema Mommy wars verwendet.

3: Die Bücherkiste im Wohnzummer mußte mal neu sortiert werden. Ich mache das alle paar Wochen und bestücke sie mit neuen Büchern aus dem Bücherregal. Die Zwerginnen kuscheln sich dann aufs Lesesofa und schmökern.
Wie ist das bei Euch? Habt Ihr besondere Leserituale?

12v122

4: Ich konnte tatsächlich noch eine Stunde arbeiten. Dann war die Geduld der beiden großen Mädels zu Ende

5: Der Weihnachtsstern ist noch vom letzten Jahr. Darf er bleiben oder nicht??

6: BentoBox für No.3 gefüllt. Sie ist jetzt ordentliches Kindergartenkind und weint, wenn ich sie abholen komme.

 

12v1237. Schokoküchlein gebacken. Sie verbergen einen salzig süßen Erdnußbutterkern.

8. Trotz des schlechten Wetters gibt es noch ein paar neue Rosenblüten. Ich hatte die Pflanze eigentlich schon aufgegeben.

9: Es gießt in Strömen – die Zwerginnen lieben das. Also raus und das „Baby“ spazierentragen.

 

12v124

10. Auf der Terrasse sieht es nicht wirklich gut aus:  Meinen Tomaten fehlt eindeutig das Gleiche wie mir: SONNE!

11. Schnell noch in ein Freundebuch geschrieben.

12. Und Bilder von meinen neuen Lunchboxen (die ich bei Jademond bestellt habe. Vielen Dank für die ultra schnelle Lieferung liebe Ramona!) gemacht. Die kommen teilweise mit in die Schultüte.

 

Mehr 12von12 findet Ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen. Dieses Mal sind 246 andere Blogger vor mir.

 

Gruß
Suse

3 comments On 12von12 der September hat uns wieder.

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer