12 von 12 im Oktober!

12 von 12 bedeutet für mich jedesmal:

  • wieder ein Monat rum
  • 12 mal am 12. innehalten, die Kamera (diesen Monat das Blackberry, Ihr wißt doch, der Weltbeste ist in Japan und hat die Kamera mitgenommen!) zücken und den Moment festhalten
  • im Alltag anderer Blogger stöbern und über lustige, traurige, spannende und unterhaltsame Dinge zu lesen

Und dieses Mal heißt es auch  noch: Geburtstagsvorbereitungen!
Wer auch immer dafür verantwortlich war, der hat bei der Geburtenplanung der beiden großen Zwerginnen nicht bedacht, daß Geburtstage auch gefeiert werden wollen.
Die große Zwergin hat am 15. und Zwergin No2 am 18. Oktober. Die eine wünscht sich eine Gespensterparty, die andere ein Ballerinafest. Und für beide gehört eine Schnitzeljagd unbedingt dazu.

Heute habe ich nur sechs Bilder für Euch mangels Zeit. Nächste Woche wird es besser, versprochen!

Waldboden ist echt interessant!
Grad schnell noch ein Kissen zum Geburtstag eines kleinen süßen Mädchens fertig geworden.

Im Original sah der Himmel vieeeel schöner aus!

Zwergin No2 überlegt noch ob sie den Wald genauso gern hat wie Mama.

Die Libelle hat sich brummend verflogen.

Die aller aller erste Zahnlücke!!!
Zwergin No1 beim Tennis

Mehr Bilder gibt es für Euch hier zu bewundern.

Grüße
Suse

4 comments On 12 von 12 im Oktober!

  • Wie alt ist die Tochter mit der Zahnlücke, liebe Suse? Meine Tochter wird jetzt bald sechs (auch im Oktober, und mir reicht es schon, diese eine Party zu planen…!) – und von Wackelzahn noch keine Spur. Die Gleichaltrigen im Kindergarten aber haben schon alle eine. Naja. Ich werde sehen ;-)

    • Ich kann Dich (und Deine Tochter beruhigen, alles was zwischen 4 und 8 Jahren liegt ist in dem Fall normal. Und vor allem bei jedem Kind völlig unterschiedlich:
      Hier einmal 6, einmal fünf und einmal 6,5 Jahre alt beim 1. Wackelzahn.

  • Pingback: 12 von 12 im Oktober 2015 | Ich lebe! Jetzt! ()

  • Tolles Libellenfoto!

    Liebe Grüße,
    Jessica

Leave a reply:

Your email address will not be published.