12 von 12 im Juni

Mein Tag hat heute angefangen wie immer: mit dem obligatorischen Latte.

Danach die beiden großen Zwerginnen in den KiGa gefahren und den Einkauf für den KiGa gemacht. (Andere machen Gartenarbeit, ich den Einkauf…)


Wieder zu Hause habe ich mich einem der Wäscheberge gewidmet,


um danach dann genüßlich zu schmökern:

um mir Inspiration für den Blogevent Post aus meiner Küche zu holen

Aber Zwergin Nummer 3 hatte andere Pläne. Deswegen hieß es erst mal Mittagessen kochen und

dann Spielen!

Und dann ist die arme Kleine eingeschlafen. Versehentlich natürlich.
So konnte ich mir eine Gute Schokolade aufmachen und sie ganz verspeisen – versehentlich natürlich!

Und dabei in Urlaubserinnerungen geschwelgt!

Ein Buch auf dem Tisch gefunden (hat der Weltbeste geschenkt bekommen) und nicht angefangen zu lesen (das hätte sonst länger gedauert):

Gegen Abend hatte ich das Gefühl, die Welt gehe unter und habe dieses Photo geschossen:

Zwergin Nummer zwei wollte dann noch das neue Pixi-Buch vorgelesen haben und ich konnte dabei feststellen, daß es schon lustige Büchlein gibt.


Und nun ist der 12.06.2012 auch schon fast wieder Geschichte!

Schönen Abend noch und wer noch mehr 12 von 12 sehen will schaut hier.

Grüße von Suse

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer