12 von 12. Die Bilder im Februar 2015

 

Das Jahr beginnt zu rennen. Bereits der zweite Monat ist schon zur Hälfte rum. Ich glaube ich muß meine Planung noch mal überdenken. Es kommt immer so viel Alltag dazwischen. dabei sollte der Alltag doch das normale Leben sein?

Bevor ich anfange philosophisch zu werden zeige ich lieber meine 12 von 12. Wer noch nicht weiß, worum es geht, der lese sich bitte hier ein.

Aufwachen und feststellen, daß der Wetterbericht nicht ganz die Wahrheit gesprochen hat: Keine Sonne
04-IMG_7156

 

Den Weltbesten und die Zwerginnen hinausgeschickt in die graue Welt und erst mal geduscht. Mit dem neuen geschenkten Duschgel (Kaufempfehlung. Riecht nach meiner Kindheit)01-IMG_7150

 

Kein zweiter Kaffee, dafür aber einen ersten Kakao. Für die Seele.03-IMG_7155

 

Kartoffeln fürs Mittagessen gewaschen. Ein bißchen schrumpelig. Merkt aber keiner.02-IMG_7153

 

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich es NICHT mag: Wäschefalten.05-IMG_7159

 

Im Kindergarten ist Fasching. Thema: Handwerker. was war No.3 wohl?06-IMG_7161

 

Nicht alle Zwerginnen mochten es. Zu Mittag gab es Tortilla.07-IMG_7164

 

Die mittlere Zwergin liebt es stundenlang zu malen und zu basteln: für mich.08-IMG_7166

 

 

Die Jüngste fertig verkleidet. Nur die Wahl des richtigen Cäppies war hart.09-IMG_7168

 

Zurück vom Kindergarten verlangte es die beiden zurückgebliebenen Zwerginnen nach Bananenmilch. Mit Sahne von echten Kühen. Und Streuseln. Schließlich ist ja Fasching.10-IMG_7170

 

Danach die Mittlere zum Chor gebracht und festgestellt: unsere kleine Stadt hat auch schöne Ecken.11-IMG_7174

 

Als alle wieder zu Hause waren gab es Abendessen. Für mich die Gemüsereste von gestern als Suppe pürriert. Die 250g Tafel Joghurtschokolade ist nicht mit im Bild. Auch nicht das große Glas Wein, das ich mir gleich eingießen werde. Und erst recht nicht die traurige Stimmung in meinem Bauch.12-IMG_7177

 

Was habt Ihr so gemacht? Ich muß wohl schnell ncoh mal bei Caro nachsehen, was die lieben Bloggerkollegen hinterlassen haben.

Gruß
Suse

6 comments On 12 von 12. Die Bilder im Februar 2015

Leave a reply:

Your email address will not be published.

Site Footer